SADiE6.1 Upgrade zum Sonderpreis
3. April 2020

neuer Grace Design m201mk2 Mikrofon Vorverstärker

Brandneu ist der m201mk2 2-kanal Mikrofonvorverstärker aus dem Hause Grace Design. Angelehnt an den erfolgreichen m801mk2 bietet der m201mk2 eine einzigartige Audioqualität – gewaltige Übersteuerungsfestigkeit, hohe Bandbreite und einen offenen und musikalischen Charakter.
Der vollkommen symmetrische Signalweg wurde neu definiert und überzeugt nun mit einem erstaunlichen Dynamikumfang, was unter anderem dem neu entwickelten Low-Noise Netzteil geschuldet ist. Dies bedeutet in der Praxis, dass der m201mk2 ein Klangbild mit Klarheit und Detailtreue bei geringstem Eigenrauschen bietet.
So kann der m201mk2 die Qualität von Mikrofonen hörbar verbessern: Großmembran Mikrofone sind nun in Ihrer Detailtreue verbessert, dynamische Mikrofone überzeugen nun mit deutlich mehr Klarheit und Dynamik und Bändchenmikrofone arbeiten optimiert durch die integrierte Bändchen-Funktion, bei der der Pegelbereich um 10dB angehoben wird und die 48Volt Phantomspeisung umgangen wird.
Die ersten m201mk2 Geräte werden im Laufe des April 2020 ausgeliefert. Natürlich akzeptieren wir schon jetzt Vorbestellungen.